Cat M 315 CL 1 Geschrieben 9. Februar 2012 Share Geschrieben 9. Februar 2012 volle zustimmung kleiner geht immer, gibt bestimmt auch sehr Interressante Projekte mit Spitzhacke, Schaufel und Spaten, nur Bilder wirkten evtl langweilig, wenn nichts großes drauf ist Das finde ich ganz und gar nicht. Ich persönlich finde kleinere Baustellen meißt noch interessanter,dort verliert mann nicht so schnell den Überblick und kann auch sehr gut denn Baufortschritt verfolgen . Und langweilig wird das anschauen denke ich mal auch nicht, es gibt ja immerhin auch kleinere anspruchsvolle Baustellen. Also ich freue mich schon auf folgende Bilder .MFG Oliver Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
der sauerländer 5 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Da muss ich dir zustimmen. Schöne Aussenanlagen und so. Nicht immer nur Haus davor, Haus beim Abbruch, .... ( die Maschine hat ja Kratzer am Rücken, die wird ja gar nicht gepflegt)= so ein Blödsinn, hauptsache Ölstand stimmt. bearbeitet 18. Februar 2012 von der sauerländer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.