ZX250 104 Geschrieben 8. Februar 2012 Share Geschrieben 8. Februar 2012 Kommt. Alle zu seiner Zeit. Hier in Forum werden hauptsächlich Große Betriebe vorgestellt.Wenn ich ab und zu mal lese:" .... ist ein kleinerer Tiefbauer aus meiner Gegend mit grade mal 15 Baggern und 40 Leuten,..." dann habe ich ein schmunzeln auf den Lippen.Kleinere Betriebe mit vielleicht 5 - 10 Leuten werden hier gar nicht erwähnt.Ein Betrieb muss nicht immer 5 Bagger haben, einer davon mindestens 30 to.Arbeite hauptsächlich im Privatgartenbereich, da kommt man mit so einem Dingen gar nicht erst hin.Seppl Dann schau mal hier:http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...st&p=463531Wir sind zu 2 + 1 + 1/2!Das nenne ich klein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
meisterLars 258 Geschrieben 8. Februar 2012 Share Geschrieben 8. Februar 2012 Wir Sauerländer müssen zusammen halten. ...Randsauerländer... Immerhin im Altkreis Arnsberg aufgewachsen... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
der sauerländer 5 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 8. Februar 2012 Aber die Firma ist in Wickede, ne?? Seppl Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Thorsten 1980 0 Geschrieben 8. Februar 2012 Share Geschrieben 8. Februar 2012 volle zustimmung kleiner geht immer, gibt bestimmt auch sehr Interressante Projekte mit Spitzhacke, Schaufel und Spaten, nur Bilder wirkten evtl langweilig, wenn nichts großes drauf ist Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
der sauerländer 5 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Share Geschrieben 9. Februar 2012 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.