Gast longfront 321 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 3-4 User hier im Forum finden auch nach dezenter Aufforderung keine Änderung ihres Verhaltens, wenn das so weiter geht werde ich die Leute persönlich anschreiben.hmal bei mir auch) und schaltet das Hirn ein Man wird Alt wie ne Kuh aber lernt immer noch dazu Meine Persönlichen GedankenGrußUweTu das, wahrscheinlich sit es diesen Usern icht bewusst (wetten, ich bekomme eine Nacricht von dir... )Zu deinem zweiten Kommentar: Nobody is perfect!!!Und wenn meine Fotos Schrott sind, dann beschränke ich mich's auf Zeichnen Ich würde diese Entscheidung André überlassen.Meine Persönlichen GedankenGrußBörni Zitieren
André 139 Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Ist sowas ein lesenswerter Beitrag? http://www.bauauftrag24.com/forum/index.ph...t=0entry53303Stehen lesenswerte Infos im Artikel? Interessant ist, das es immer wieder die selben User sind die sich teilweise nicht einmal die Mühe machen die Regeln zu lesen. Es ist schön das die Zahl der User bei Bauforum24 immer weiter zunimmt. Wer sich aber nicht die Zeit nehmen möchte einfach auch mal zu lesen (FAQs und Boardregeln) wie man hier partizipiert muss nicht mit Verständnis der anderen User rechnen. Zitieren
Mabo 1 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 warum nicht eine Bewertung der Posts, die dann zu einer Userbewertung führen? Zitieren
Supergrobi 38 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo,Bewertungen von Postings oder Bildern halte ich nicht für sinnvoll, weil diese Bewertungen immer subjektiv sind. Im schlimmsten Fall läuft das dann darauf hinaus, daß Leute durch schlechte Bewertungen vergrault werden, auch wenn ihre Bilder oder Beiträge nicht schlecht waren. Der bessere Weg ist sicher, diejenigen, die immer wieder Schrott von sich geben, durch die Admins bzw. Moderatoren anzusprechen und darauf zu hoffen, daß dann ein Lerneffekt eintritt. Hilft das nicht, kann man beim nächsten Mal weitere Maßnahmen ergreifen. GrußJens Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 HiIch kann und will mich der Meinung von Jens anschließen. Eine Bewertung ist immer Subjektiv und kann auch manipuliert werden.In letzter Zeit fiehl mir auf das immer mehr gelöscht und verschoben wurde.Das mag ja Richtig sein NUR sollte Dies NICHT ohne Hinweis und ´´Unterschrift´´ geschehen damit nicht dort wiedersteht´´irgend ein Mod hat diese Bilder´´(o.ä.) gelöscht ich stelle die wieder ein ...Wenn gelöscht und oder Verschoben wird sollte ein Mod auch dazu stehen und dies begründen.Wie gesagt ich habe nix gegen das Löschen von sinnlosen Beiträgen ....blos weiß mancher da immer noch nicht was er falsch gemacht hat.Gruß Uwe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.