Der wilde Osten 63 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So der Anfang ist gemacht und hoffe das meinen Bildern noch viele folgen. Möchte auch noch mal erwähnen das die Leute von Packroff saubere arbeit leisten (was Ich gesehen habe) und zu Mir auch immer freundlich waren. Ach und wer mal eine gute Fachberatung benötig zwecks Motorsäge die sind Stihl Händler mit einer top Werkstadt. Zitieren
der sauerländer 5 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Geschrieben 9. Februar 2012 Brecher müsste ein Doppstadt Büffel sein. Die sind normalerweise auf einem 3 Achs (Tridem) Fahrgestell montiert. Auf einem Kettenlaufwerk habe ich die noch nie gesehen. Denke mal es war eine Sonderanfertigung vom Werk. Ich lasse mich aber geren eines Besseren belehren.Seppl ausm Sauerland Zitieren
Der wilde Osten 63 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Würde denken das man mir erzählt hat der unterwagen wäre von einem Kettenbagger.Hier zu sehen Packroff bei der Tagebausanierung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.