ATLAS 0 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Moin zusammen,hab in der Berufsschule grad ein Projekt und dazu müsste dazu mal wissen was bei der Liebherr 724der Drehzahlsollwertgeber für eine Funktion hat?Könnt ihr mir bitte dabei helfen?DankeGruß ATLAS Zitieren
PR764 0 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das Drehzahlpoti gibt der Lindebox(Hydrostatensteuerung) die aktuelle Drehzahl des Motors weiter.So kann die Leistungskurve vom Hydrostaten dem Motor, auch im Teillastbereich ideal angepasst werden.Tier2! Oder? Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 In groben zügen stimmt die ausführung Der Drehzahlsollwertgeber ( el Gas ) meldet der Box welche drehzahl gerade gewünscht ist und meldet den wert dem dieselstellglied weiter Der Dieselistwertgeber nimmt die tatsächliche Dieseldrehzahl ( meißt am schwungrad verbaut )und meldtet diesen an die Box die Differenz aus sollwert - Istwert = die Dieseldrückung und je nach dieseldrückung wird die Pumpenleistung verändert Ich hoffe das es halbwegs verständlich ist Zitieren
ATLAS 0 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Danke habt mir echt geholfen.Gruß ATLAS Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 hat es auch dein lehrer so erklärt ? berichte uns schönen abend Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.