stiga 8 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Leute,ich dachte mir, so ein Thema fehlt hier noch.Hier könnt ihr Bilder von Baumaschinen einstellen, die ihr bearbeiten habt oder Bilder die einfach besonders sind.Hier mal 2 Bilder von mirWenn das Thema nicht passt,einfach löschen! Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 meinst du sowas ?? Grüße, Daniel Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Moin hatte grade Papier und Bleistift zur Hand hier ein Liebherr 883Und noch ein 916Mfg Peter bearbeitet 5. Februar 2012 von Petereicke Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Moin moin,Jau tolle Bilder von euch das Problem hatte ich letzte Woche in Ehingen bei Liebherr auch, Akkus der Cam waren alle......tja was machste denn da Ab in die Ingenieurabteilung, Zettel und Stifte holen LTM 11200-9.1. Vorteil bei -7° auf dem Testfeld, die Bilder bekommen durch die Kalte Luft so eine Art Glanzüberzug Zitieren
stiga 8 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Klasse Bilder von euch!! Eins habe ich auch noch. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.