Baggerkalle 1 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Gehn denn wenigstens die Bremsen noch bei den LKWs Wahnsin .Gruß Kalle bearbeitet 9. Februar 2012 von Baggerkalle Zitieren
Alain 34 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Der Motor des Radladers wird gerade repariert, wie und wo ist der absolute Knaller. Bild folgt später.Lass mal raten, ..... sicher in der Fahrradwerkstatt. Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Geschrieben 10. Februar 2012 Zu den Bremsen: Bei allen Aufliegern die ich bisher gesehen habe, sind die Bremsleitungen nicht angeschlossen !!!Cat 980 Motor: Da liegt er und wartet auf neue Kolben! Zitieren
Äko 84 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Cat 980 Motor: Da liegt er und wartet auf neue Kolben!Wenn ich den da so liegen sehe würde ich mal behaupten das der Radlader nie wieder fährt, und wenn überhaupt dann mit halber kraft.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.