Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Sehr schöne Bilder . Freue mich schon auf mehr. Auch wenn der Zustand der Maschinen mich nicht wirklich erfreut . Aber sonst spitze dein Thema Zitieren
eginolf63 0 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Wirklich ein tolles Thema und mal was ganz anderes.Freu mich schon auf mehr bearbeitet 5. Februar 2012 von eginolf63 Zitieren
Erni 7 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 hast du noch ein paar bilder von den arbeiten im hafen ?das wär auch noch sehr interessant! Zitieren
Chriskal 22 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Wow... was für ein Bagger, kaum zu glauben was der heben kann, und dass bei der Ausladung. Aber das Grundgerät ist doch auch nicht größer als beim normalen ZX 870? Wie schwer dürfen denn die Steine sein, die man mit der kurzen Auslegervariante bewegen kann?Gibt es irgendwo infos bzw. Datenblätter zu dem Bagger, den find ich richtig interessant?Schöne GrüßeChrisi Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Geschrieben 6. Februar 2012 @ Erni, schau mal unter "ABEKO in West Afrika" da findest du unter anderem dies! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.