Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.290

Recommended Posts

Geschrieben

Wie war das noch wer bremst verliert tongue.gif .Ne spass bei seite ist schon heftig wie die das da auf die leichte schulter nehmen.Ja zum cat motor sieht doch gut aus weht der sand schön rein was will man mehr wenn die dne wieder zusammen bekommen läuft der keine 2 minuten

Ich sehe das nicht so dramatisch mit dem 980er Motor,wenn in Russland einem LKW Fahrer an seinem Krass der Motor stehenbleibt dann gibt es da irgendwo in der Taiga auch keine ausgewiesene Fachwerkstatt sondern der Motor wird meist vom Fahrer selbst mit primitivsten Mitteln wieder zusammengefummelt und die Fahrt geht meistens weiter.Es kommt ja immer auf die Mittel an die einem zu Verfügung stehen und wieviel Improvisationstalent man mitbringt.Ein Cat-Motor ist ja nun kein Raketentriebwerk und wenn die Jungs die Teile vorm Zusammenbau reinigen und auch sonst alles passt denke ich schon das man den Motor wieder zum laufen bekommt.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Noch ein paar Bilder von hier und gehts für mich, wie für die vier auf dem letzten Bild, nach hause. Grüsse aus Afrika, Rippchen

2012/02/post-3878-1329332397_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...