Baggerkalle 1 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Da schließe ich mich dem ÄKO an . Gruß Kalle Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Um den 870er Hitachi ein wenig zu enlasten, hat man sich dazu entschlossen einen der beiden 220 Volvo Radlader aus Lome abzuziehen, mit einer Gabel zum verladen der Steine auszurüsten und in den Steinbruch zu schicken, Zitieren
Rippchen 3 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Die Gabel wurde in no time zum beliebten Rastplatz. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Zu den Bremsen: Bei allen Aufliegern die ich bisher gesehen habe, sind die Bremsleitungen nicht angeschlossen !!!Cat 980 Motor: Da liegt er und wartet auf neue Kolben!Wie war das noch wer bremst verliert .Ne spass bei seite ist schon heftig wie die das da auf die leichte schulter nehmen.Ja zum cat motor sieht doch gut aus weht der sand schön rein was will man mehr wenn die dne wieder zusammen bekommen läuft der keine 2 minuten Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Wenn ich den da so liegen sehe würde ich mal behaupten das der Radlader nie wieder fährt, und wenn überhaupt dann mit halber kraft.Viele Grüße So trocken wie der aussieht und nichts abgedeckt Kolbenfresser ahoi'Ja zum cat motor sieht doch gut aus weht der sand schön rein was will man mehr wenn die dne wieder zusammen bekommen läuft der keine 2 minuten 220 Volvo RadladerHast du noch eine Gesamtaufnahme von dem L220F? Die sieht man hier nicht so oft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.