grader 14 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Hallo Herr Böge,das ist mir auch aufgefallen, dazu wurde bisher aber nichts gesagt. Wenn der Restaurator da nicht selbst darauf gekommen wäre, hätte man es vorschlagen sollen. Allerdings wurden ja im Verlauf des Fadens auch einige RH 5 Bilder gezeigt, die er im Web gefunden hat und die nicht die eigene Maschine darstellen. Die neu lackierten Koppeln sind allerdings eindeutig.Ich bin immer wieder froh über Ihr ausgezeichnetes Buch "Bagger" das darf ich sagen.GrußGrader Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Danke für das Lob. Ja, das "Bagger"-Buch ist ja nun auch schon 10 Jahre alt. Der Verlag hat mir gerade mitgeteilt, dass es nun auch ausverkauft sein. Ggf. könnte ich mir eine Neuauflage mit anderen Bildern und erweiterten Inhalten vorstellen. Mal sehen ob das Interesse der Baumaschinenfans dafür auch vorhanden wäre... Zitieren
RH5 2 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) BONJOUR GRADERDans ma région, il n'y a pas beaucoup de gens qui s'interessent aux machines de travaux public ,ils préférent les machines agricoles anciennes;pour le berliet glc 6 de 1958 il est à vendre sur ebay france. il n'a pas les papiers carte grise, le moteur n'est pas bloqué ,la pelle fonctionne il manque juste le joint et le jonc de la vitre arriere ,j'ai passé commande: le joint est arrivé mais ce n'est pas le bon. je me suis trompé!!! la pelle est finie ....... tout marche ,pour les restaurations de tracteur, j'ai deux fordson UN de 1924 ET l'autre de 1926 et une machine à vapeur de la marque "cassan et fils bourgoin"1898,un fendt 612 LSA de 1992 avec duo speed(option d'avancement); je viens de le vendre: voici des photos du fendt. bearbeitet 27. Februar 2012 von RH5 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.