Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.943

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
RH 5 schreibt:

Um auf deine Frage zu antworten was ich mit dem Bagger mache, ehrlich gesagt nicht viel, ich benutze ihn etwas auf meinen Feldern um kaputte Olivenbäume zu ersetzen, bin Landwirt. Ich hab den Bagger seit 15 Jahren und damit meine ganzen Olivenbäume gepflanzt.

Meine große Leidenschaft ist das Restaurieren alter Maschinen.

war:
BONJOUR Ulrich
pour repondre a la question de ce que je fais avec la pelle, pour être sincére pas grand chose. je m'en sers peu dans mes terres pour remplacer un olivier qui meurt, vu que maintenent je suis agriculteur; cette pelle, il y a 15 ans que je l'ai; elle m'a servi pour planter tous mes oliviers. ma grande de passion est de restaurer du vieux matériel. bearbeitet von grader
Geschrieben
RH 5, que disent tes compatriotes quand ils s'approchent de ta pelle au moment où ils remarquent, eux, que ta "Poclain" est en réalité une O&K qu'ils ne connaissent pas ?

Tu peux présenter d'autres restaurations, celles que tu as déjà achevées?

Des tracteurs?

Dans l’arrière plan d'une de tes photos on entrevoit un camion Berliet, non ?
Tu t'en occuperas après la RH 5 j'estime ?

Tu avances avec ta pelle?
Est-ce tu as déjà passé commande pour la bande de blocage blanche?

Si tu as besoin d'aide pour la commande....

A+

Grader
Geschrieben
Wirklich klasse. Aber hab´ich irgendetwas nicht mitbekommen. Der Löffelstiel am Ende ist doch ein "moderner" mit Umlenkhebel. Eingangs war der Bagger doch noch mit Direktanlenkung zu sehen. Wurden denn Teile gemixt?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...