domi716 0 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hallo ich hab vor 4Wochen einen Yumbobagger gekauftund ich wüste gerne was es führ ei typ ist,er hat einen 6 Zylinder Deutzmotor FL6 912:Ich wüste gerne was der bagger wiegt.lg. domi Zitieren
Stefan-HH 6 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Stell doch mal ein Bild von Deinem Bagger ein, dann können wir Dir sicher helfen. Zitieren
baumamuseum 2 Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 hallo ich hab vor 4Wochen einen Yumbobagger gekauftund ich wüste gerne was es führ ei typ ist,er hat einen 6 Zylinder Deutzmotor FL6 912:Ich wüste gerne was der bagger wiegt.lg. domi Hallo,dem Motortyp zufolge schließe ich auf einen Yumbo Y 90 (rsp. der spätere International 3964). Dieser hatte den genannten Motor. Dieser Baggertyp wiegt laut Unterlagen inkl. Tieflöffelausrüstung 13,3 to.Wenn es ein noch älterer Yumbo sein sollte, käme nur der Y 70 infrage, dieser hatte jedoch eigentlich andere Motortypen verbaut. Das Gesamtgewicht eines Y 70 bewegt sich ebenfalls um 13 bis 14 to.Bilder des Baggers würden zur genauen Typisierung auf jeden Fall helfen! Also nur zu und fließig Bilder posten Wir freuen uns alle...Gerne stehe ich für weitere Fragen per PN zur Verfügung. Und: Gratulation zum Kauf des Yumbo-Baggers!GrußBaumamuseum Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.