Gast mini1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) wo ist das problem?warte mal noch paar jahre, dann bekommst die für 1000 euro für die minibagger.die chinesen stecken doch schon in den startlöchern.auf der bauma haben die mir schon angeboten, dass ich die importieren soll, aber das ist mir zu heis das thema.die ersten minibagger haben auch 50.000 dm gekostet (Schaeff HR 02)und heut.....da bekommst die von nante oder yuchai 12.000 euro..... bearbeitet 3. Februar 2012 von mini1 Zitieren
polylux 0 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 OK, mit 250 bis 400 EUR für einen neuen Löffel habe ich schon gerechnet,ich hatte eigentlich gehofft hier einen guten gebrauchten für weniger Geld zu bekommen.Da hier ja auch einige Händler/Hersteller unterwegs sind, schickt mir doch bitte eure Kontaktdaten, damit ich einmal einen genaueren Preis erfragen kann.Der Minibagger ist auch nur eine Übergangslösung und soll nach ca. 3 Jahren gegen etwas größeres ausgetauscht werden. Ich habe hier noch mehrere MF Geräte die auch komplett ersetzt werden sollen, werde mir dann überlege was ich alles für eine effiziente Nutzung brauche.Kurz und gut: Ich suche jetzt keinen Löffel mit dem ich alt werden kann ;-) Zitieren
Marvin M. 1 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Tiltro = Tiltrotator??? wenn ja, dann für 1500??? Never. Hallo,das stimmt. Ein solch billiger Tiltrotator kann nix taugen. Soviel kostet allein schon der Drehkranz. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.