Gast Kieskutscha Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Hi Fa Schuster quasi da Schneemann ist in Haunshofen.Ist so zwischen Weilheim und Bernrie.Hier arbeite ich.Es ist kein Highliner der 500er.Aber wir haben auch noch einen Topliner, 2Achs Zugmaschine... Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Servus es freut mich dass du den Weg ins Bauforum gefunden hast Ich komm aus Pähl und hab euch natürlich schon oft fahren sehen.Anbei ein Foto vom "Scheemann" Gruß Hannes Zitieren
Gast Kieskutscha Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Bist du bei da ISKA oda???Is da Kurbi no bei euch???Der hat immer an 2Achser Actros gfajren und viel umgestzt.Mit dem hab ich mal zamgearbeitet... bearbeitet 6. November 2007 von johannes Zitieren
johannes 1.706 Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) Servus, ja der is noch da,heut hat er uns wieder was geliefert aber ned des was ma eigendlich gebraucht hätten. Am Marienplatz pressierts a bissal wegen Christkindelsmarkt Gruß Hannes bearbeitet 6. November 2007 von johannes Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.