Grader-Albi 21 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 (bearbeitet) Jo Hallo, da hab ich auch etwas das ist unser Hengst im Stall die Bilder sin scho etwas älter mittlerweile hat er mehr Crom und ein paar Detail Airbrush´s wenn ich die neuen Bilder finde dann Poste ich se sofort mfg Albi bearbeitet 19. Februar 2005 von Grader-Albi Zitieren
Pedro 0 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Neuer V 8 Highline mit Carnehl-Mulde Zitieren
Polä 25 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 HalloIch habe heute diesen neuen SCANIA T 420 gesehen. Der Sattelzug gehört einem Kieswerk aus der Region Thun.Wer Lust hat soll doch bitte seine Bilder von SCANIA Baufahrzeugen posten, egal ob Oldtimer, Hauber, Frontlenker, Sattelzug usw.Gruss Polä Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Super, Polä,die SCANIA-Hauber sind wirklich eine Augenweide.Offenbar gibt SCANIA aber deren Produktion auf. Ich glaube das war in der letzten lao-Nummer. Hat sonst noch jemand diese betrübliche Nachricht vernommen?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.