Groschen 15 Geschrieben 26. Februar 2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Hallo, dieser Bagger war lange in einschlägigen Fahrzeugportalen inseriert und dürfte aus dem Hamburger Raum stammen. Scheint ordentlich restauriert zu sein, allerdings für den Preis, mit dem er angeboten wurde, hätte ich ihn nicht gekauft. Da gibt es deutlich jüngere Bagger mit Joystick-Steuerung zum annähernd gleichen Preis.Stimmt, die Löffelschwinge fehlt, aber anhand der Bohrung im Stiel, müsste da mal eine dran gewesen sein und sich somit auch wieder montieren lassen.Anhand des Bildes gehe ich mal davon aus, dass der Löffel sich in dieser Abbildung bereits in ganz geschlossener Position befindet. Auch der Hauptarm scheint ganz aufgerichtet zu sein. Wenn Du nun überladen, d.h. den Löffelinhalt z.B. über den Rand einer Mulde heben willst, dann musst Du den Löffelstiel nahezug waagerecht fahren, was dazu führt, dass der Löffelinhalt bereits vorzeitig dem Gesetz der Schwerkraft folgt.Dennoch wünsche ich Dir viel Glück und erfolgreiches Schaffen mit diesem Bagger.Gruß Marc Zitieren
wetrex 0 Geschrieben 3. März 2012 Autor Geschrieben 3. März 2012 475257] An dem Bagger fehlt die löffelschwinge das kann zu einem Schaden am Zylinder führen Grus Steven Hallo,habe Eure Ratschläge befolgt, aber seht selbst.GrußReinhard Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.