Liebherr 974 1 Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Also ich will Dir ja nicht Deine Illusionen rauben:Aber ich kenne Autobahnbaustellen, wo selbst sehr felsige Abschnitte mit 80-Tonnern ausgegraben worden sind, also mit Cat 375, PC 750 und Liebherr 974. Was ich damit sagen will: Abwarten und Tee trinken und nicht wild in der Gegend rumspekulieren. Wenn der 984 C wirklich zur A 6 kommt.... schön, wenn nicht, dann wird er eben woanders auftauchen........ Zitieren
Stubo 8 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 Ich hab noch vergessen zu sagen, dass direkt neben der äußerst felsigen Trasse der zukünftigen A6 die vielbefahrene B14 verläuft. Und weil deswegen dort Sprengungen wahrscheinlich nicht erlaubt sind, ist es der ideale Einsatzort für den R984C. Zitieren
Liebherr 974 1 Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 Soweit ich weiss, ist der jetzt im Endausbau befindliche Teil der A 6 auch "nur " von einem 974 und einem PC 750 gemacht worden....... und der soll auch sehr felsig gewesen sein.Ich denke, wir sollten noch ein paar Wochen zuwarten, dann sehen wir weiter, welche Maschinen der Rädlinger dort einsetzt, wenn er denn den Auftrag bekommen hat.ciaoAndreasPS: felsigem Boden kann man auch noch mit einem Meissel beikommen....... Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 3. März 2005 von cat_325 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.