baggerphil 549 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Nochmals vielen dank für diese Dokumentation. War wirklich eine spezielle Baustelle, da kannst Du stolz sein, da oben gebaggert haben zu dürfen Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr von Dir! Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Nochmals vielen dank für diese Dokumentation. War wirklich eine spezielle Baustelle, da kannst Du stolz sein, da oben gebaggert haben zu dürfen Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr von Dir!Jop da kann ich mich nur anschliessen. Top Bilder. LG Florian Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 Bei den Bildern bekommt man doch wirklich Lust auf Urlaub und Baustellen in den Bergen Hoffentlich sehen wir noch mehr so schöne Baustellen von dir. Zitieren
longfront 63 0 Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 klasse bilder und bericht dazu gefällt mir sehr gut Zitieren
more care built in 0 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hey Jürg,echt geil deine Reportage!Grosses Kompliment Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in einer Arge Grüssse Alfonso Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.