Atlasmalte 9.944 Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Während auf der einen Seite des im Vortriebsverfahrenen Kanalabschnitts in Essen der Atlas 220 W eingesetzt wird, werden am anderen Ende der Strecke einige Meter Kanal , in offener Bauweise verlegt. Der Boden ist hier stellenweise Felsig. In diesem Abschnitt kommen der blaue Liebherr A 924 und ein Liebherr R 926 Compact zum Einsatz. 3 Zitieren
Atlasmalte 9.944 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 (bearbeitet) Auf der Baustelle in Essen werden mit den Mobilbaggern die Anschlüsse an dem bereits im letzten Jahr in offener Bauweise verlegten Kanal und an einige abzweigenden Nebenstraßen erstellt. Mit dem Liebherr R 926 Compact wird an dem einen Ende der Baustelle, welche sich über eine Länge von etwa 1 Km erstreckt weiter in offener Bauweise am Kanal gearbeitet. bearbeitet 13. Oktober 2018 von Atlasmalte 2 Zitieren
Atlasmalte 9.944 Geschrieben 16. April 2019 Geschrieben 16. April 2019 Maas baut aktuell eine Zechenbahn in Essen zurück, welche nach dem Ende der Steinkohleförderung im Ruhrgebiet nicht mehr gebraucht wird. Fotostrecke der örtlichen Presse. Zitieren
tomac 9.113 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Maas macht aktuell eine Straßensanierung in Mönchengladbach Windberg und hat dabei diverse Maschinen im Einsatz. Ich fange mal mit den Baggern und dem Radlader an. Bei Schaeff kenne ich mich nicht gut aus und muss Euch deshalb leider den Typ schuldig bleiben. Der Doosan DX165W ist offenbar ein Mietgerät. Der Radlader ist ein Kramer. 4 Zitieren
tomac 9.113 Geschrieben 13. Dezember 2020 Geschrieben 13. Dezember 2020 Weiter geht es mit der Schwarzen Kolonne. Die Walzen sind von Bomag und der Fertiger ist ein Super 1800-3i von Vögele. 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.