sarodo 1.199 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 DB Rettungsweg Friederich-Hölscherstr. Zitieren
BKT 3 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Klasse Bericht , schön das Du uns da auf dem laufenden hälst .Ich fahre fast täglich die Brackelerstr. entlang und kann dass meiste von der Bautrasse nicht einsehen um so mehr bin ich dankbar für deinen Bericht .GrußDaniel Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 19. August 2013 Autor Geschrieben 19. August 2013 Klasse Bericht , schön das Du uns da auf dem laufenden hälst .Ich fahre fast täglich die Brackelerstr. entlang und kann dass meiste von der Bautrasse nicht einsehen um so mehr bin ich dankbar für deinen Bericht .GrußDanielLiegt ja direkt bei mir um die Ecke und da ich auch oft Auslauf brauche, gehts dann meist in diese Richtung Werd morgen wohl nochmal da vorbeischaun, ende letzter Woche hab ich Bloedorn mit ner Ramme gesehen....Gruss Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 31. August 2013 Autor Geschrieben 31. August 2013 Ein paar Eindrücke von heute.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.