Gast Tony Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 also ich find das Laufwerk vom Takeuchi TL150 ist ein witz gegen die Caterpillar Deltalaufwerke.... Ich erachte dieses Laufwerk nicht als Deltalaufwerk...GrussTony Zitieren
MC86 5 Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Gut Takeuchi fertigte solche Lader schon mal, vor jahren sah ich mal einen grünen Takeuchi Kettenlader. (noch zu Zeiten der orangen Takeuchis)Ich glaube fast der hatte auch ein hochgesetztes Turas. Bei uns sind die Dinger recht beliebt. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Mir fällt gerade ein, daß Bobcat auch solche Maschinen im Programm hat. Wer hat eigentlich damit angefangen? Das war doch auch Cat, oder?Niels-Baumafreddi Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 mhh gute frage ich habs mitbekomm da gabs schon cat und bobcat Zitieren
Thomas 6 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich glaube Bobcat war tatsächlich der erste. Cat hat dann gleich nachgezogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.