Yannick 13 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Der Liebher ist ein 524......oder ein 514.Yannick Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Wo zieht der Liebherr den Fendt Meiner Meinung nach fährt der nur vorweg , um Ladegut in den Hänger zu füllen... Der Fendt keine Möglichkeit, am Frontgewicht gezogen zu werden Und wieso wird er dann beim Pflügen nicht gezogen? Ist doch sicher die schwerere Arbeit Zum Design: Da gefallen mir die Fendt's auch am besten Und sie sind komfortabel zu fahren Zitieren
Gast Quadgott Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Stimmt, der Liebher muss gar nicht ziehen. Ausser das Seil ist hauchdünn Was die Fendts betrifft, die sind zwar sehr gut, aber auch zu leicht und teuer. Ihre Kraft ist nur schwer auf den Boden zu bekommen, gerade bei den größeren 900ern. Falko Zitieren
Stefans-World 4 Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Na, so ein 6-Schar-Pflug ist ja auch nicht "Ohne"... aber es fluppt Interessante Felgenabdeckung hat der Vario, sieht aber irgendwie merkwürdig aus .......unschön.. Neuen Trecker "Fendt" ich gut Grüße, Falko Sieht für mich eher aus wie eine Schnellkoppelplatte für Zwillingsreifen. Zitieren
Axel Miller 0 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 für die Ungläubigen unter Euch noch ein anderes Bild, wo es besser zu sehen ist ...es war kein allzu dickes Seil und über Sinn oder Unsinn kann man sich sicherlich streiten....... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.