Bauforum24 1.346 Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Bauforum24 TV präsentiert: Hitachi Hybridbagger ZH200 - Intermat 2012 Zitieren
Kobe 4 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Konnte diese Woche mit 2 Fahrern sprechen, die schon einen der neuen Hitachi getestet haben:-Innenraum der Kabine besser wie bisher, Sitz, mehr Anbaugeräte einprogrammierbar, -Kraftstoffverbrauch im vergleich zum Vorgänger-Modell 2-3l weniger-was die Japaner wirklich gut gemacht haben sollen, ist die neue Hydraulik mit 3 Pumpen, kräftig, schnell und doch auch fein zu fahren.Hat von Euch schon jemand einen unter dem "Hintern" gehabt??? Zitieren
Daniel_86 1 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 ich hatte den Hitachi 290.Und war sehr zufrieden. Schnell und der kabinen komfort ist viel besser. Alles übersichtlicher im gegensatz zu CAT die ja in der neuen serie ne halbe Garage auf em ###### haben und du hinten nichts siehst. Zitieren
Stefan Altmeyer 0 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo Zusammen,Vielen Dank für die positive Resonanz!Werden wir gern weiter geben...Das ist das Ergebnis aus einer perfekten Zusammenarbeit von Hersteller und Händler!Grüße,Stefan Zitieren
breze 0 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Hallo zusammen, ich habe für ca 3 wochen einen ZX350-5 gefahren muss aber leider sagen dass der -3 mehr Biss hatte.Habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Gruß breze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.