*Enya* 0 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, mein Name ist Fabienne und habe mich nun auch mal hier angemeldet. Ich bin jetzt schon oft hier gewesen um die aktuellen Abbrüche in meiner nähe zu verfolgen. Ihr stellt da immer so tolle Bilder und Videos ein. Ich selber habe nicht viel mit Abbruch zu tun, mich interessiert es, weil ich mit meinem Hund in einer Rettungshundestaffel bin und wir immer so tolle Abrisse suchen, wo wir mit unseren Hunden für den Ernstfall üben können. Ich hoffe ich finde über dieses Forum ein paar tolle Sachen. Klingt alles etwas komisch jetzt aber hoffe mal das es Okay ist und ich mich hier ruhig aus diesem Grund anmelde darf. Mit freundlichen Grüßen Fabienne Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Na klar, hier ist jeder willkommen, auch ohne Grund. Viel Spass hier. Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 Solang dein Hund keine CAT´s auf die Abbruchobjekte scheucht.... Bist du willkommen Zitieren
*Enya* 0 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Na wenn sie das könnte würde sie es bestimmt tun. Zitieren
Gast Geschrieben 22. Februar 2012 Geschrieben 22. Februar 2012 Hallo Fabienne,Es ist schön mehreren Frauen hier zu sehen.Viel spass wünsch ich. Mfg Lidija Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.