Cat 980H 0 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Langsam dürfte hier die Grenze überschritten worden sein.Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind. Um den weiteren Verlauf werden sich Menschen kümmern die Ahnung davon haben. Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Um den weiteren Verlauf werden sich Menschen kümmern die Ahnung davon haben.Das sehe ich auch so! Zitieren
Wilfried 1 Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Langsam dürfte hier die Grenze überschritten worden sein.Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind. [u]Um den weiteren Verlauf werden sich Menschen kümmern die Ahnung davon haben.*Hilfreich* Zitieren
baggerjo78 1 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ich weiss ja nicht wie gut die Augen von manchen hier im Forum sind aber ich kann anhand der Bilder jetzt keine Feststellung machen warum der HS umgekippt istund um noch mal genau fest zu halten auf jeder Baustelle sind nun mal Gefahrenquellen und jede Firma kann nur versuchen diese so gut wie mölichauszumerzenaber ein Restrisiko besteht nun mal immer gerade auf so grossen Abbruchbaustellen wie dieser Ab und an frage ich mich hier zurecht ob hier manche nicht lieber noch mal ein-zwei Jahre den Kindergarten besuchen sollten Zitieren
Form 8A 249 Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ob nun der Untergrund nachgegeben hat, oder ob ein Fahrfehler oder ein technischer Defekt oder eine Kombinnation dieser Möglichkeiten die Ursache war, kann ich den Bildern nicht entnehmen. Deshalb gilt:Um den weiteren Verlauf werden sich Menschen kümmern die Ahnung davon haben.Warten wir also deren Untersuchungsergebnis ab, dann wissen wir mehr. Fest steht jedenfalls, dass ein Gerät dieser Größenordnung niemand so einfach umpustet. Wäre ich hier in diesem professionell geführtem Forum Moderator, dann würde ich bei diesen leihenhaften Unterstellungen erst mal bis auf weiteres zu machen! Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir kommen jedoch auch so ganz gut zurecht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.