Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.316

Recommended Posts

Geschrieben
Langsam dürfte hier die Grenze überschritten worden sein.

Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind.

Um den weiteren Verlauf werden sich Menschen kümmern die Ahnung davon haben.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das sehe ich auch so!
Geschrieben

Langsam dürfte hier die Grenze überschritten worden sein.

Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind. [u]

*Hilfreich* top.gif
Geschrieben
Ich weiss ja nicht wie gut die Augen von manchen hier im Forum sind
aber ich kann anhand der Bilder jetzt keine Feststellung machen warum der HS umgekippt ist
und um noch mal genau fest zu halten
auf jeder Baustelle sind nun mal Gefahrenquellen und jede Firma kann nur versuchen diese so gut wie mölich
auszumerzen
aber ein Restrisiko besteht nun mal immer gerade auf so grossen Abbruchbaustellen wie dieser
Ab und an frage ich mich hier zurecht ob hier manche nicht lieber noch mal ein-zwei Jahre den Kindergarten besuchen sollten
Geschrieben

Ob nun der Untergrund nachgegeben hat, oder ob ein Fahrfehler oder ein technischer Defekt oder eine Kombinnation dieser Möglichkeiten die Ursache war, kann ich den Bildern nicht entnehmen. Deshalb gilt:

Warten wir also deren Untersuchungsergebnis ab, dann wissen wir mehr. Fest steht jedenfalls, dass ein Gerät dieser Größenordnung niemand so einfach umpustet. shades.gif

Wäre ich hier in diesem professionell geführtem Forum Moderator, dann würde ich bei diesen leihenhaften Unterstellungen erst mal bis auf weiteres zu machen!

Erbarmt sich bitte jemand von den Mods um den ganzen Müll hier zu löschen, das sind ja Unterstellungen die jenseits von gut und böse sind.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wir kommen jedoch auch so ganz gut zurecht. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...