moertel 4 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 auf dem ehemaligen Parkplatz tut sich so langsam was, die ersten Groß Geräte sind angekommen.Über diese Seite http://www.recklinghausen-arcaden.de/ kommt man zur WebCam, leider gibt es keinen direkt Link. Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Moin moin,gibt´s den Tillmann Tiefbau eigentlich noch ??? Würd mich mal interessieren wie weit die sich vergrößert oder verkleinert haben, da habe ich meine Ausbildung gemacht.Ja die gibts noch TILLMANN BAU Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Moin Leute...Ich war heute mal wieder in Recklinghausen.War heute ein ziemlich schlechtes Wetter mit viele Regen ... vor dem Lörhhofcenter Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 die Zufahrtsstraße ist inzwischen gesperrt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.