Schrotti 748 Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Geschrieben 25. Januar 2012 was passiert mit der Brücke die zum Parhaus führt Die Brücke bleibt stehen und soll auch nach dem Bau der Arcaden das Einkaufs-Zentrum mit dem Parkhaus verbinden. Quelle, ca. Mitte der Seite Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Moin Leute. Ich war gestern auch mal beim Löhrhoffcenter. Am Center selbst hat sich noch nicht viel getan, bis, dass auf der einen Seite schon Abrollcontainer stehen und schon entkernt wird. Dierekt neben dem Center (vor dem Rathaus) hat H&W eine Baustelle, wo im Zuge derbevorstehenden Abbrucharbeiten am Löhrhof die Straße "Erlbruch" vom Rathaus kommend ein Stückchenweiter nach links verlegt wird.Bevor es die Bilder gibt erstmal was lustiges vorraus:Ich: " Kann ich ein paar Bilder machen und sie online stellen? "Polier: " Ja, bist du der Baumaschinenfotograf? "Ich: " Jaaa, der bin ich"Polier: " RH 12.5? "Ich: " Jaaaa ( ) "Polier: " Dann komm mal mit. "Der Baggerfahrer kannte mich auch schon (nur ich ihn nicht ) und fragte sofort, was er mit dem großen Roten machen soll, damit ich ein paar schöne Fotos schießen kann Da bin ich schon in der ganzen Firma als RH 12.5er-Fan bekannt Aber jetzt erstmal die Bilder, bevor ich euch hier weiter langweile ... Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 ein M322C war auch noch vertreten Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) hier die schmal Baugrube; es war schon kurz vor Feierabend ... auf der anderen Straßenseite stand noch ein 325er ( er und der 12.5er bekamen ein neu lackiertes Heck ) bearbeitet 26. Januar 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.