sarodo 1.199 Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Geschrieben 29. Januar 2012 Sprengopfer. Kran Silos. Bitte beachten. Vor den Toren hab dies entdeckt. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Schöne bilder die du da gemacht hast.Diesen schmieraffen reichen die gebäude da wohl nicht die sie anmalen können??Scheinbar ja nicht wenn man sieht das die Maschienen auch mal wieder angemalt werde schade drum das die nicht mehr inner birne haben Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Geschrieben 30. Januar 2012 Schöne bilder die du da gemacht hast.Diesen schmieraffen reichen die gebäude da wohl nicht die sie anmalen können??Scheinbar ja nicht wenn man sieht das die Maschienen auch mal wieder angemalt werde schade drum das die nicht mehr inner birne haben Das ganze Gelände wird oft am WE genutzt um sich zu verewigen, schuld daran ist die DB Linie Dortmund-Lünen Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Kleines Update:Heute war ein Anwohner vor Ort und hat ein bisschen zur Geschichte beigetragen...1999 wurde das Kraftwerk dicht gemacht, der Besitzer war die Harpen AG. Dann gab es noch einen Privaten Betreiber, der sich aber gegen die Bürger von Derne nicht durchsetzen konnte.Geplant war eine Abfallverbrennungsanlage bzw. für kontaminierten Boden...Ich kann mich noch dran erinnern, dass früher viele LKW´s von Buddenkotten und Bölling das Kraftwerk angefahren haben, nur wann das genau war kann ich nicht mehr sagen..Letzte Woche waren dort ein paar Schrottsammler, deshalb diese Parkposition. C H A O S P U R . Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Geschrieben 5. Februar 2012 Wenn das nicht mal ein paar Arbeitsschuhe sind Und weiter gehts im Chaos. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.