mitzekatze 1 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hallo,was mir bei meinen HML 41 noch aufgefallen ist wenn man ihn hinten mit dem Schild hoch hebt und vorne mit dem Baggerarm dann lässt er sich bei Standgas oder 1/4 gas problemlos nur mit dem Hubzylinder hoch heben. Wenn man es bei Vollgas versucht schafft er es nur max 10cm in die LuftIst das OK ?wenn man zum Hochheben noch einen weiteren Zylinder (stiel oder löffel oder...)mit dazu nimmt schaft er es immer egal welche Gasstellung.Der Techniker meinte es liegt am Überdruckventil das bei wenig ölfluss langsam öffnet und bei voll ölfluss schlagartig auf macht und dadurch schafft er es nicht richtig. oder was könnte es noch sein? Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 24. Januar 2012 Geschrieben 24. Januar 2012 ja, das merk ich beim neuen hml 32 auch immer. denk ich mir schon lange nix mehr dabei. anders rum machen, dann gehts ja. Zitieren
mitzekatze 1 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Geschrieben 26. Januar 2012 dann scheint es ja fast normal zu sein..kann es jemand anders noch einmal mit seinen schaeff Bagger versuchen und berichten?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.