Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Servus an alle ,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ,hab kürzlich einen Zeppelin ZM4 erworben der mitlerweile mit Holzzange ausgestattet ist . Zudem haben wir noch nen Hanomag B6 und einige Trakoren Fendt versteht sich wink.gif . Bin noch auf der suche nach Tieflöffel für den Bagger hat allerdings Schnellwechsler von Macmoter
(hydraulisch) und Werkstatthandbuch wär klasse wenn jemand helfen könnte. Zum schluss schöne Grüße aus Mittelfranken. klatsch.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Servus an alle ,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ,hab kürzlich einen Zeppelin ZM4 erworben der mitlerweile mit Holzzange ausgestattet ist . Zudem haben wir noch nen Hanomag B6 und einige Trakoren Fendt versteht sich wink.gif . Bin noch auf der suche nach Tieflöffel für den Bagger hat allerdings Schnellwechsler von Macmoter
(hydraulisch) und Werkstatthandbuch wär klasse wenn jemand helfen könnte. Zum schluss schöne Grüße aus Mittelfranken. klatsch.gif

ich heiße dich hiermit im Namen von BF 24 willkommen! top.gif

Glückwunsch zu deinem Maschinenpark kreisch.gif

Tieflader sollte nicht schwer zum Auftreiben sein, gibt ja für jeden schnellwechler Entsprechende Platten shades.gif wenn nicht für deinen, Selbst anfertigen oder anfertigen lassen rolleyes.gif

Donaldxd1. wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...