Bernd ZM4 0 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Servus an alle ,Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ,hab kürzlich einen Zeppelin ZM4 erworben der mitlerweile mit Holzzange ausgestattet ist . Zudem haben wir noch nen Hanomag B6 und einige Trakoren Fendt versteht sich . Bin noch auf der suche nach Tieflöffel für den Bagger hat allerdings Schnellwechsler von Macmoter (hydraulisch) und Werkstatthandbuch wär klasse wenn jemand helfen könnte. Zum schluss schöne Grüße aus Mittelfranken. Zitieren
donaLdxD1 0 Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Servus an alle ,Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ,hab kürzlich einen Zeppelin ZM4 erworben der mitlerweile mit Holzzange ausgestattet ist . Zudem haben wir noch nen Hanomag B6 und einige Trakoren Fendt versteht sich . Bin noch auf der suche nach Tieflöffel für den Bagger hat allerdings Schnellwechsler von Macmoter (hydraulisch) und Werkstatthandbuch wär klasse wenn jemand helfen könnte. Zum schluss schöne Grüße aus Mittelfranken. ich heiße dich hiermit im Namen von BF 24 willkommen! Glückwunsch zu deinem Maschinenpark Tieflader sollte nicht schwer zum Auftreiben sein, gibt ja für jeden schnellwechler Entsprechende Platten wenn nicht für deinen, Selbst anfertigen oder anfertigen lassen Donaldxd1. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.