FirmaWeigt 0 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hallo, wer kann mir denn was zum Abbruchhammer Wacker BH 23 sagen.Ich will für meinen Galabaubetrieb ein solches Gerät beschaffen,habe leider im Netz nichts vernünftiges zu dem Gerät gefunden. Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn du schon ein Stromaggregat hast, dann nimm die Elektrovariante des Hammers. Damit kann man dann auch mal innen Arbeiten. Die Benzinhämmer sind nicht des Gelbe vom Ei. Zitieren
meisterLars 261 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Alternative zum Wacker ist die Atlas Copco Cobra Serie.Die sind nicht ganz so handlich wie der Wacker, etwas teurer, aber dafür wesentlich leistungsstärker und haben, was für mich ein wichtiges Merkmal ist, eine hervorragend funktionierende Griffdämpfung. Zitieren
Funke 191 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 mal mit beachten nen Elektrohammer kannste in jeder Position verwenden(waagerecht... etc.) Zitieren
FirmaWeigt 0 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 Haben die dinger nicht so einjhe Vergaser wie Kettensägen??Dachte an die Benzinversion weil wir oft in Wald und Flur arbeiten.Im Gleisbau werden die dinger doch auch verwendet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.