Gast mini1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ganz einfache wirtschaftliche frage:wie alt gerätwas will man ausgebenwie soll qualität sein.was erwartet man sonst noch.und dann ergibt sich die antwort von alleine:orginal neu und teueroder nachbauchinateiloder ähnlich guten nachbau, der in etwa reinpasst mit fummelarbeiten.je nach geldbeutel des betreibers....Kühler kauf ich nur noch nachbaumüll und die halten auch lange und gut. original muss da net sein. Zitieren
h.wulf@nwn.de 0 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Geschrieben 3. Februar 2012 Wo gibt es denn diese Nachbaukühler zu kaufen? Ich habe jetzt eine Firma bei mir in der Nähe ausfindig gemacht die solche Kühler reparieren, doch man sagte mir am Telefon das es schwierig ist solche Ölkühler zu reparieren,da beim erwärmen immer wieder Öl austreten kann.Ich werde am Montag mal hinfahren dann werden die mal einen Versuch starten. Mal sehen was sich da ergibt. Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 google bitte danach, da gibt es soviele händler.versuch die qualität rauszubekommen und verkauf auf vertrauen.ich kann jetzt wirklich nicht noch händler nennen, die das anbieten.zum schluss muss ich alle händler für büchsen und bolzen für schweisszubehör und ölleitungen nennen, die billigst am markt anbieten. bitte um verständnis.da fehlt mir die zeit. danke Zitieren
Gast mini1 Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) es gibt massige anbieter, egal ob fürs kokart oder fürn 100 to bagger.also, such und du findest!!! bearbeitet 3. Februar 2012 von mini1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.