Colin 272 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) ein weiteres Bild dieser kraftvollen Maschine Auch hier schön zu sehen, absolut Staubfrei. Denke da hat Wirtgen eine super Maschine auf den Markt gebracht. bearbeitet 18. April 2016 von Colin Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wirtgen ist in seinem Fach ein Ausnahmetalent . Qualität und Know How Zitieren
Stehr 177 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 vor 1 Stunde, Colin schrieb: ein weiteres Bild dieser kraftvollen Maschine Auch hier schön zu sehen, absolut Staubfrei. Denke da hat Wirtgen eine super Maschine auf den Markt gebracht. Nur mit dem Unterschied, dass hier nur gefräst wird. Ich sehe, dass das Bindemittel schon vorher aufgebracht wurde. Ich denke es geht hier um eine Kombination Streuen und gleichzeitig Fräsen und das Staubfrei ! Zitieren
Colin 272 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 vor 20 Stunden, Kevin Müller schrieb: Wirtgen ist in seinem Fach ein Ausnahmetalent . Qualität und Know How Das scheint so zu sein und allemal haben sie mit der Maschine einen Volltreffer gelandet.. Liess mir sagen, die Maschine hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Und wenn das auch staubfrei geht, umso praktischer Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 19. April 2016 Geschrieben 19. April 2016 Die Optik der Fräsen ist auch einfach schön . Auf der Bauma stand auch eine Fräse mit Kalktank . Der Prototyp war mal bei uns im Einsatz . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.