Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Um es in einen Stueck wegzubekommen muss man es aufschwimmen lassen das duerfte nicht ganz einfach sein... Muss ich mal in meinen Schiffsforen rumgraben was die Kollegen dazu meinen. Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 (bearbeitet) Der Momentane Bergungsplan. Kosten: etwa 240 Millionen Euro.... Nebenbei: Der Kapitaen wurde von einem Italienischen Gericht als Unfaehig erklaert den Beruf des Schiffsfuehrers auszufuehren... Gruss, Pete bearbeitet 20. Mai 2012 von Reachstacker Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Der Momentane Bergungsplan. Kosten: etwa 240 Millionen Euro.... Nebenbei: Der Kapitaen wurde von einem Italienischen Gericht als Unfaehig erklaert den Beruf des Schiffsfuehrers auszufuehren... Gruss, Pete Danke Pete,für den Link zur Darstellung der geplanten Bergung Ich könnte mir vorstellen, in der Geschäftsleitung bei Costa liegt die Stimmung mächtig am Boden, ein Drittel vom Neupreis so eines Schiffs für die Bergung, das tut weh im großen Klingelbeutel... Da hat sich die Firma TITAN Salvage aus den USA aber ganz schön was vorgenommen, man kann denen nur viel Erfolg wünschen und hoffen das das Konzept auch funktioniert und alles ohne Personenschaden abgeht Einige andere Globalplayer im Bergungsgeschäft ( Smit, Mammoet ) haben ja im Vorfeld bereits dankend abgelehnt Der ex Kapitän kann jetzt wohl höchstens noch bei Käpt´n Iglo als Leichtmatrose anheuern Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo,bei der Bergung Live dabei sein ? Follow the salvage operations of the Costa Concordia live The last SaluteGrußStephan Zitieren
tino27 552 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 So langsam kommt Bewegung in die Bucht.http://www.giglionews.com/isoladelgiglio_porto.jpgMindestens ein Kran ist vor Ort.http://www.marinetraffic.com/ais/de/shipde...spx?imo=9452933 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.