Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 8/8diese Gerät war zum Zeitpunkt meines Besuchs (Januar 2004 noch in Betrieb)GrußWolfgang Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Wolfgangder Absetzer auf Bild 1 ist ein 12500-er, d.h. er kann pro Stunde bis 12500m³ abnehmen, auf Bild 2 ist 1200-er 1500-er Schaufelradbagger. Die Zahlen hier bedeuten aber den Schaufelinhalt in Litern. Auf Bild 4 ist ein Bandwagen zu sehen, eine Art Absetzer. Der soll demontiert und nach Bulgarien verkauft werden. Ein Schaufelradbagger, den Du aber nicht auf deinen Bildern hast geht nach Mitteldeutschland zur MIBRAG. Den Rest erwartet die Heisluftsäge. Als ich im April 2004 dort war, war die Verschrottung schon im Gange - siehe Bild. Zitieren
Freckel 1 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Der 710-er Eimerkettenbagger war noch bis zum Sommer 2004 aktiv in der Rekultivierung. Inzwischen wird er wohl auch der Heisluftsäge zum Opfer gefallen sein. Der Hydraulische Schaufelradbagger auf nachstehendem Bild geht nach Mitteldeutschland. Hast Du in Lichterfeld die F60 bestiegen? Der Führer den ich da hatte hat nur Müll erzählt, aber er hat so ein Gerät ja auch nie in Betrieb gesehen. Die Bagger von der F60 in Lichterfeld sind inzwischen in Welzow Süd. Demnächst stell ich mal ein paar Fotos von diesem Transport ins Forum. Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Der Hydraulische Schaufelradbagger auf nachstehendem Bild geht nach Mitteldeutschland. Das ist der Bagger aus dem Buch "Bagger". bearbeitet 18. Februar 2005 von Menck1990 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.