Petereicke 8 Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 Moin hier ein Video vom Geländer bei Klöckner.............. Zitieren
dekli 0 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, natürlich kannte ich den Schütte. Der ist aber leider schon lange tot. Oder meinst Du den Sohn?Fotos habe ich jede Menge. Die meisten sind Dias. Habe auch schöne Aufnahmen, die ich oben von denKrangondeln gemacht habe. Einscannen ist leider im Moment nicht möglich. Ich suche mal ein paar digitale heraus.LGdekli Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Moin wie auch immer der Ernst ist mein Bester Kuppel es gab den Alex Mario.Ich werde dem Ernst mal sagen wer da noch gewoht hat also du............... Mfg peter Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Hi, natürlich kannte ich den Schütte. Der ist aber leider schon lange tot. Oder meinst Du den Sohn?Fotos habe ich jede Menge. Die meisten sind Dias. Habe auch schöne Aufnahmen, die ich oben von denKrangondeln gemacht habe. Einscannen ist leider im Moment nicht möglich. Ich suche mal ein paar digitale heraus.LGdekliRein mit den Bildern befor der Laden ganz weg ist...................... Zitieren
Petereicke 8 Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Geschrieben 24. Januar 2012 Moin der große und der kleine waren heute Mal schauen auf der Klöcknerbaustelle.Hier ein Video und Bilder der Rest kommt vom Äko noch nach................. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.