Petereicke 8 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 Da habt ihr mal wieder klasse Fotos geschossen und auch wieder ein tolles Thema aufgemacht!!! Was machen wir bloß wenn der Äko wieder schaffen muß???@ Peter, hast du ne neue Cam??? Oder täuscht das?Nein ist immer noch meine alte Sanyo.................. Mfg Peter Zitieren
Baumaschinenfotograf 82 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 klasse Thema Kann mir einer von euch mal die Adresse sagen; ich könnte vielleicht nächste Woche da auch mal vorbeischauen Grüße, Daniel Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Habt ihr beiden den auch ornungsgemäß an der stempeluhr eingestempelt ?? Zitieren
abbruchfreund 2 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Nabend,mal eine Frage zu dem Gebäude im Hintergrund, ist das ehemalige Fa. Klöckner-Altwert Abbruch oder eine andere Firma die nur auch Altwert heißt? Würde mich sehr interessieren, da Altwert damals noch das Hüttenwerk in Hagen-Haspe abgebrochen hat und es über die weitere Geschichte der Firma kaum Informationen zu finden sind Nebenbei bemerkt: Wie immer eine schöne Dokumentation , aber das kennt man ja von euch schon nicht mehr anders Zitieren
Atlasmalte 9.880 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) @ AbbrucfreundDie Firma Altwert Abbruch war dort auf dem Gelände Vertreten, ist aber 2009 nach Bottrop gezogen.In Steele scheints aber derzeit einige Interesante Baustellen zu geben. bearbeitet 16. Januar 2012 von Atlasmalte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.