mitzekatze 1 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Geschrieben 15. Januar 2012 ich mache jetzt morgen erst einmal die lasche ab um von oben drücken zu können.Ich kann dann auch öl von oben rein laufen lasseneine Magnetbohrmaschine habe ich nur macht die max 60mm wobei mein größter Bohrer zur zeit ein 47mm bohrer ist. Problem ist das die von oben nicht ansetzbar ist zu eng. zudem ist der Stahl 2x 60mm dick.kann man mit einen normalen Kernbohrer in einen Bolzen bohren? der ist bestimmt gehärtet.. Zitieren
mitzekatze 1 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 geschafft... mit dem großen 50to Stempelwagenheber ging er einfach so raus. Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 Hast die Lasche abgemacht und den Bolzen nach unten gedrückt? Zitieren
mitzekatze 1 Geschrieben 19. Januar 2012 Autor Geschrieben 19. Januar 2012 ja lasche ab und nach unten durch gedrückt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.