Liomedia 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Servus Zusammen,wir haben eine allgemeien Frage zum Thema Aushub.Hat hier jemand Erfahrung ob man den Aushub mit einem geliehenen TomCat Bagger selbst machen könnte?Ich hab einen LKW mit Britsche zum Kippen zur Verfügung, den TomCat könnte ich auch noch bedienenaber lhnt der Zeitaufwand? Zeit hätte ich :-) Ich ich hab keien Ahnung ob sich das lohnt, ein Profi Team mit richtigen bagger kommt sicher schneller vorran, wie ich mit dem kleinen Ding.Das Grundstück ist von der Unterseite eben einfahrbar, was es etwas leichter machen sollte.Hat das schon mal jemand gemacht? und hat Erfahrungswerte?GrüßeAlex Zitieren
meisterLars 262 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Wat isn TomCat???Und zum Thema an sich:Finger davon lassen. Es müssen garantiert Massnahmen zur Hangsicherung gemacht werden. Und sowas sollte im Normalfall vom Fachmann (Archi/Geologe) geplant und dann nach Plan ausgeführt werden. Das ist nix für DIY. Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Setzt doch mal Bilder von deinem Vorhaben ein .Aus welcher Ecke kommst Du ?Was ist ein TomCat ? Zitieren
BaggerRosti 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Du meinst bestimmt einen Bobcat Bagger!!?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.