tunnelmani 143 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hallo ZusammenDa hätte ich auch noch was beizusteuern... 1 Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Hi ihr zwei,na das nenn ich mal wirklich gelungene Bilder...von einer Raupe die es wenn es nach mir ginge genau so wie sie da zu sehen ist heute noch produziert werden könnte... schön das man sich wenigstens noch an solch tollen Bildern erfreuen kann... Grüße Steffen Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Hallo SteffenFür mich ist die D9H ( mal abgesehen von der D9G ) einer der Formschönsten Dozer der je gebaut wurde Hätte noch ein paar weitere Bilder der Maschine die, sofern gewünscht, hier eingestellt werden könnten. Die Bilder entstanden im Sommer 2007 anlässlich der Fototour im Wallis mit meinem Junior Christian. Letzten Sommer war der Dozer nicht mehr auffindbar. Aber ich habe gehört, dass er vom Besitzer zu der Zeit in der Werkstatt revidiert wurde. Obs stimmt weiss ich nicht Der user Kaiser könnte da vielleicht mehr sagen.Es gehen auch Gerüchte um, das vom ACMOC nach den D9D und D9E noch eine D9G und eventuell eine D9H in 1:25 ( hergestellt von First Gear ) kommen sollen. Wenn das stimmt, sind meine beiden Bestellungen auf Sicher !! GrussManfred bearbeitet 13. März 2009 von tunnelmani Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) Hallo SteffenFür mich ist die D9H ( mal abgesehen von der D9G ) einer der Formschönsten Dozer der je gebaut wurde GrussManfred Morgen Manfred,so ist es...wirklich schade das wir mit jedem Tag älter werden und eben diese tollen Maschinen auch.. und somit immer weniger zu sehen sind,in der Schweiz habt ihr da glaube ich mehr Glück mit solchen Exoten...liege ich da richtig?Bilder? Sehr gerne...Viele Grüße Steffen bearbeitet 13. März 2009 von Steffen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.