Clark-Lima-2505 4.956 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Servus,gibt es davon auch ein Video? Bei dem Klang stellt es einem bestimmt die Nackenhaare auf und bekommt eine Gänsehaut...!!! Gruss der Clark Zitieren
Steffen 2.082 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Nicht nur dir Sven sehr schön,könnte ich mir die Rauchwolke eventuell ausschneiden und bei meiner CAT D9G hineinsetzen...genauso hatte ich mir das einmal vorgestellt... Danke hias den Thementitel habe ich mal angepasst ... Grüße Steffen bearbeitet 13. August 2011 von Steffen Zitieren
Clark-Lima-2505 4.956 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 ja jetzt passt es...Also meine ist definitiv eine D9 H hab das Typenschild gefunden... Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Servus,gibt es davon auch ein Video? Bei dem Klang stellt es einem bestimmt die Nackenhaare auf und bekommt eine Gänsehaut...!!! Gruss der Clarkja es gibt filme dazu.schönen taghias Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Nicht nur dir Sven sehr schön,könnte ich mir die Rauchwolke eventuell ausschneiden und bei meiner CAT D9G hineinsetzen...genauso hatte ich mir das einmal vorgestellt... Danke hias den Thementitel habe ich mal angepasst ... Grüße Steffenhallo du hast die raupe super ins bild gesetzt. ich kann dir bei der anzahl von bildern sicher die richtige wolke liefern und auch den passenden klang des motors.schönen taghias bearbeitet 13. August 2011 von huberhias Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.