Steffen 2.001 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hi du,mir gefallen deine Bilder richtig gut...Super gemacht...von so einem tollen Gerät Grüße Steffen Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Dann möchte ich auch noch etwas hier beitragen.Diese D9H ist noch immer täglich im Einsatz. Momentan auf der Baustelle Neubau A1 bei Daun/Eifel. [...] Zu der bereits hier erwähnten D9H der Fa. Schnorpfeil habe ich auch noch zwei Aufnahmen beizusteuern, die im Oktober letzten Jahres entstanden sind.Niels-Baumafreddi 1 Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Zu der bereits hier erwähnten D9H der Fa. Schnorpfeil habe ich auch noch zwei Aufnahmen beizusteuern, die im Oktober letzten Jahres entstanden sind.Niels-Baumafreddi Nun,von der D9H hat ja fast jeder Bilder,aber von so einer gut restaurierten Raupe wie da oben sind schon recht rar. 1 Zitieren
LH 904C 23 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Hi du,mir gefallen deine Bilder richtig gut...Super gemacht...von so einem tollen Gerät Grüße SteffenDanke, freut mich, wenn euch die Bilder gefallen ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.