Colourconcept 6.605 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Schöne Dozer-Bilder von Euch. Danke Wenn da noch mehr sind, nur her damit Der CAT Scraper 627G mit Förderschnecke ist auch auf der Baustelle im Einsatz...Ein Scraper und der sogar noch im Einsatz?. Da würde doch in einem passenden Thread auch gern noch ein paar Bildchen von sehen Ich arbeite mich gerade durch die Baumaschinen-Jahrbücher, die ich neulich auf einer Börse günstig erstehen konnte, und da sind auch einige Berichte über Scraper-Einsätze drin. Leider sind die ja in unseren Breitengraden selten bis gar nicht mehr anzutreffen. Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Hallo KaiserBesten Dank für die Antwort.Na dann hoffen wir doch, dass die D9H von Theler noch "am Leben" ist........wäre ja Sündhaft schade drum.Die auf Deinem Bild ist aber von Marti-Techniks und nicht von Theler, oder ist das dieselbe Maschine ? Der Umgebung nach zu urteilen ist das irgendwo um Raron, auf der ehemaligen BLS-Alptransit-Baustelle, richtig ?GrussManfred Zitieren
Kaiser 12 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Ich kann dich beruhigen, die 9 H (von Theler) lebt und arbeitet sogar noch Die auf dem Bild ist, wie du richtig geschrieben hast von Marti und war auf besagtem MBK gelände in Raron gegen Ende der Arbeiten. Wurde glaubich zum Humusieren benötigt. Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Na das sind mal gute Nachrichten Da weiss ich schon wo die nächste Fototour im Sommer hinführt. Die Maschine möchte ich einmal im Betrieb erleben. Der Motorensound wird unvergesslich sein GrussManfred Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Hallo CAT D 9 Freunde,hier ein Exemplar aus Südfrankreich, irgendwo im Hinterland von Nizza, bzw. Grasse. Steht auf einem riesigen Militärschrottplatz am Rand und war gut zu fotografieren.Was damit geschieht ist mir nicht bekannt. Schön der Größenvergleich zur nebenstehenden Raupe ( evtl. D5 )Gruß Markus Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.