Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Schöne Dozer-Bilder von Euch. Danke smile.gif Wenn da noch mehr sind, nur her damit yes.gif

Der CAT Scraper 627G mit Förderschnecke ist auch auf der Baustelle im Einsatz...

Ein Scraper und der sogar noch im Einsatz?. Da würde doch in einem passenden Thread auch gern noch ein paar Bildchen von sehen smile.gif Ich arbeite mich gerade durch die Baumaschinen-Jahrbücher, die ich neulich auf einer Börse günstig erstehen konnte, und da sind auch einige Berichte über Scraper-Einsätze drin. Leider sind die ja in unseren Breitengraden selten bis gar nicht mehr anzutreffen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Kaiser

Besten Dank für die Antwort.
Na dann hoffen wir doch, dass die D9H von Theler noch "am Leben" ist........wäre ja Sündhaft schade drum.
Die auf Deinem Bild ist aber von Marti-Techniks und nicht von Theler, oder ist das dieselbe Maschine ?
Der Umgebung nach zu urteilen ist das irgendwo um Raron, auf der ehemaligen BLS-Alptransit-Baustelle, richtig ?

Gruss

Manfred
Geschrieben

Ich kann dich beruhigen, die 9 H (von Theler) lebt und arbeitet sogar noch kreisch.gif

Die auf dem Bild ist, wie du richtig geschrieben hast von Marti und war auf besagtem MBK gelände in Raron gegen Ende der Arbeiten. Wurde glaubich zum Humusieren benötigt.
Geschrieben
Na das sind mal gute Nachrichten klatsch.gif

Da weiss ich schon wo die nächste Fototour im Sommer hinführt. Die Maschine möchte ich einmal im Betrieb erleben. Der Motorensound wird unvergesslich sein wub.gif

Gruss

Manfred
  • 3 months later...
Geschrieben

Hallo CAT D 9 Freunde,

hier ein Exemplar aus Südfrankreich, irgendwo im Hinterland von Nizza, bzw. Grasse. Steht auf einem riesigen Militärschrottplatz am Rand und war gut zu fotografieren.
Was damit geschieht ist mir nicht bekannt.
Schön der Größenvergleich zur nebenstehenden Raupe ( evtl. D5 )

Gruß Markus

2009/06/post-7739-1245063408.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...