Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Axel

Ja es gibt sogar noch 2 weitere D9H in Treis,diese dienen aber nur noch als Ersatzteilträger.Ich glaub diese stehen auch zum verkauf.Die hier auf den Bildern ist die einzige von ehemals 5 D9H die noch arbeitet.

Der CAT Scraper 627G mit Förderschnecke ist auch auf der Baustelle im Einsatz.BAB A1 Neubau von 6km zwischen AS Daun/Rengen---AS Kelberg.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Morgen Manfred,so ist es...wirklich schade das wir mit jedem Tag älter werden und eben diese tollen Maschinen auch.. sleep.gif und somit immer weniger zu sehen sind,in der Schweiz habt ihr da glaube ich mehr Glück mit solchen Exoten...liege ich da richtig?

Bilder? Sehr gerne...

Viele Grüße Steffen

Hallo Steffen

Ein kleinwenig hast Du Recht.
Es gibt bei uns in der Schweiz immer noch einige alte, zum Teil sehr gut erhaltene Maschinen.
Aber auch die werden immer weniger. In den Kantonen Wallis und Tessin hat es noch sehr viele Oldies. Aber jedes Jahr, wenn ich zur obligaten Fototour starte, werden die Oldies weniger sad.gif
Die letzten beiden Jahre haben den alten Maschinen besonders zugesetzt, hoher Schrottpreis sei Dank. kreisch.gif
Die Detailbilder werde ich noch einstellen. Vielleicht finde ich auch mal Zeit, die restlichen Bilder dieser Fototour einzustellen, da wäre noch manch schönes dabei... wub.gif

Gruss

Manfred
Geschrieben

Bis die Bilder von Mani kommen habe ich auch noch eins....

@Mani: wo die D9 H letzten Sommer war kann ich dir leider auch nicht sagen. Wenn ich mal einen der Jungs von Theler sehen sollte, frag ich mal nach. wave.gif

2009/03/post-452-1236957498_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...