Poclain81P 0 Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 Wow, schöne Fotos. Bei den Vorschnittbaggern bekommt man das ja oft zu sehen, wenn die Schaufelräder überholt werden. Die Nachtaufnahmen sind toll, unter www.fotocommunity.de sind auch ein paar tolle Bilder !Das vom Absetzter gefällt mir am besten und das mit dem 240.000er mit dem bis zum anschlag angezogenen Schaufelradausleger, hat jemand ne ahnung was die dort gemacht haben ?Was wird eigentlich aus der Sophienhöhe, verschwindet die bei der Verkippung wieder im Loch oder bleibt die erhalten ?Ich hab zwar nix dagegen wenn die stehen bleibt, aber so könnte man das Loch doch erheblich schließen. Ein Bagger Bagger muss die RWE auf jedenfall als Andenken stehen lassen, zwar ne schande bei den Schrottpreisen, aber die Dinger sind so riesig und interessant, wäre ein jammer wenn die alle gesprengt werden. Bis dahin is ja noch lange hin, wer weis ob nicht was neues aufgeschlossen wird. Könnte mir nicht vorstellen das nach Hambach und Inden feierabend ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.