Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.033

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es bei Rheinbraun auch alte abgestellte Schaufelradbagger?

Muss ich dich leider enttäuschen, bei uns werden alle zur Gewinnung eingesetzt. Wie es dagegen in der Lausitz aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Aber ein Kollege von mir aus der Lausitz (User Freckel)kann da bestimmt was zu sagen. eusa_think.gif
Gruß Wolfgang

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hi,
ich habe hier in einem neuen Thread (da wir hier sonst vom Thema abkommen) mal Bilder von Geräten aus der Lausitz gepostet die scheinbar abgestellt sind/waren
Gruß
Wolfgang
Gast Menck1990
Geschrieben
Muss ich dich leider enttäuschen, bei uns werden alle zur Gewinnung eingesetzt. Wie es dagegen in der Lausitz aussieht, kann ich Dir nicht sagen.
Aber ein Kollege von mir aus der Lausitz (User Freckel)kann da bestimmt was zu sagen. eusa_think.gif
Gruß Wolfgang

Das enttäucht mich nicht,mich enttäucht nur wenn sie verschrottet werden.
Geschrieben
Die Nachtaufnahmen sind erste Sahne! klatsch.gif klatsch.gif
Muss ich auch mal paar raussuchen, die aber nicht von mir stammen, sondern von einem Kollegen der mit fotografieren echt was drauf hat.
Einen Bagger auf Rampe kenn ich ja, aber einen Absetzer auf Rampe habe ich noch nie gesehen. Aber wir haben hier in der Lausitz auch nicht die Teufen der einen solchen Einsatz nötig macht.
  • 1 year later...
Geschrieben

Es wird noch besser

Das Bild mit dem Abraum in der Nacht... saugenial *gg*

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...