Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 Das Foto des Monats, Wolfgang das kostet dir ein Kölsch Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Wow! Tolle Aufnahmen, das sieht man selten! Selber gemacht?Bitte mehr davon wenn möglich! Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 muß ich auch mal meinen Respekt aussprechen :-) Die Nachtaufnahmen sind ja mal sowas von fett ....kleinen Hinweis auf die benutzte Cam wäre noch cool :-) mach weiter so P.S. nen link auf di eFotos mit min. 1600X.... wäre noch super :-) Zitieren
KaelbleSL28 9 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Baggerlandschaft, oder wo Wolfgang arbeitet wächst kein Gras mehrNa da muss ich Dir leider wiedersprechen Rudi. Im Gegenteil, die rekultiviertenFlächen werden besser von der Öffentlichket angenommen als der vorherige 4000 ha grosse Hambacher Forst. Z.b. die Sophienhöhe ist als Landschaft für eine forstliche Nutzung, den Biotop - und Artenschutz aber auch für eine ruhige Naherholung gestaltet worden. Bisher ist schon ein über 70 km langes Wanderwegenetz angelegt worden. Es sind Ruhebänke, Schutzhütten, Kinderspielplatz, Wildgehege, und ein Waldlehrpfad vorhanden. Natürlich wächst dort wieder Gras wo die Bagger waren. Zb. bewirtschaftetRWE Power schon jede menge landwirschaftliche Flächen die dort wieder angelegt worden sind wo diese mal waren.http://www.bauauftrag24.com/forum/index.php?showtopic=3490Gruß Wolfgang Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Gibt es bei Rheinbraun auch alte abgestellte Schaufelradbagger? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.