Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.768

Fotos: Weitz 1372B


Tinu

Recommended Posts

Ja schönen guten Abend!!!

Hatte schon Angst um sie! Das sie nicht mehr online sind wink.gif

Ich weis ganz genau welchen Kran sie meinen, es ist ein Weitz1176 der von der Stirnimann AG vertireben wurde und nun im Einsatz für Schiffsreperaturen bei der Mattmüller in Weil am Rhein im Einsatz steht. habe Ihn damals versehentlich im falschen Thread gepostet.... sad.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Weitz1372B__12_.JPG



Hier mal der Drehkranz. Mit all den Laufpodesten rund um den Kran, kommen mir Erinnerungen an all die ferngesteuerten Spielzeugkrane auf.... laugh.gif

Weitz1372B__13_.JPG





Hi!

Wer sich nicht in die Kabine traut, kann von diesen Podesten aus (fester Standplatz!!!) den Kran per FFST führen... laugh.giflaugh.giflaugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kränchen

Ja schönen guten Abend!!!

Hatte schon Angst um sie! Das sie nicht mehr online sind wink.gif

Ich weis ganz genau welchen Kran sie meinen, es ist ein Weitz1176 der von der Stirnimann AG vertireben wurde und nun im Einsatz für Schiffsreperaturen bei der Mattmüller in Weil am Rhein im Einsatz steht. habe Ihn damals versehentlich im falschen Thread gepostet.... sad.gif

Gruess Tinu



In welchen Thread stehen denn die Bilder nochmal vom Weitz 1176 eusa_think.gif , ich meine die auch schonmal gesehen zu haben... smile.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


In welchen Thread stehen denn die Bilder nochmal vom Weitz 1176 eusa_think.gif , ich meine die auch schonmal gesehen zu haben... smile.gif

wave.gif


Im Thread grosse und kleine TDK Untendreher...... Und das ist ja ein kleiner Obendreher... whistling.gif
Muss wohl doch mal ne Brille kaufen.... wink.gif

Gruess Tinu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...