Tinu 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 Ja schönen guten Abend!!!Hatte schon Angst um sie! Das sie nicht mehr online sind Ich weis ganz genau welchen Kran sie meinen, es ist ein Weitz1176 der von der Stirnimann AG vertireben wurde und nun im Einsatz für Schiffsreperaturen bei der Mattmüller in Weil am Rhein im Einsatz steht. habe Ihn damals versehentlich im falschen Thread gepostet.... Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hier mal der Drehkranz. Mit all den Laufpodesten rund um den Kran, kommen mir Erinnerungen an all die ferngesteuerten Spielzeugkrane auf.... Hi!Wer sich nicht in die Kabine traut, kann von diesen Podesten aus (fester Standplatz!!!) den Kran per FFST führen... Zitieren
Gast Kränchen Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Ja schönen guten Abend!!!Hatte schon Angst um sie! Das sie nicht mehr online sind Ich weis ganz genau welchen Kran sie meinen, es ist ein Weitz1176 der von der Stirnimann AG vertireben wurde und nun im Einsatz für Schiffsreperaturen bei der Mattmüller in Weil am Rhein im Einsatz steht. habe Ihn damals versehentlich im falschen Thread gepostet.... Gruess TinuIn welchen Thread stehen denn die Bilder nochmal vom Weitz 1176 , ich meine die auch schonmal gesehen zu haben... Zitieren
dtsiadgh 38 Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Kränchen,Du meinst sicher den Joustra Katzausleger, der hatte den Potain 646 zum Vorbild.GrußDaniel Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Geschrieben 7. Januar 2012 In welchen Thread stehen denn die Bilder nochmal vom Weitz 1176 , ich meine die auch schonmal gesehen zu haben... Im Thread grosse und kleine TDK Untendreher...... Und das ist ja ein kleiner Obendreher... Muss wohl doch mal ne Brille kaufen.... Gruess Tinu Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.