Lamster 5 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 hat jemand erfahrungen mit Mulchgeräten für Kompaktlader ?ich habe vor mir einen solchen zu Kaufen, worauf muss ich achten undwie sind diese im Einsatz ?von Trägergerät (GEHL 7810) her gibt es kein problem, Unser Kompaktlader hat ca. 110liter an derZusatzhydraulik,Ich wollte einen CeAttach TH4800 - den würde ich sehr güntig zu unserem Lader dazubekommendanke für jeden Erfahrungsaustausch bzw. infos Zitieren
rudip 0 Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Google mal nach dem Skidsteerforum und dann gibst Du mulching ein. Vielleicht findest Du was, ansonsten schau mal bei EBAY uk oder us da ist die Möglichkeit immer gegeben was in Erfahrung zu bringen. Des weiteren unter skid steer attachements bei denen. Filme findest Du genug unter Google und Utube. Auch wieder skid steer mulching. In D werden diese Geräte leider oft verkannt Vie Erfolg und happy WE Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo,hatte mir eine kleine Fräse an einen 845er angebaut. War aber ein Fehlschlag, denn die Fräse brachte keine Leistung. Ich finde ein Hydraulikmotor eignet sich nicht für solche Arbeiten.Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen. Schöne GrüsseAndreas Zitieren
Fumakilla 1 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hi,also ich hab an meinem MZG einen 180cm Sichelmäher vom Tremo dran.. der hat in etwa die selbe Leistung wie mein MZG, 60Liter bringt er allemal und das reicht wunderbar aus um die 3 Messer anzutreiben...hatte auch mal die idee einen mulcher dran zu bauen aber dafür reicht die pumpe bei mir nicht aus.. sollte bei dem gehl aber ohne weiteres gehen...schade das diese geräte hier in deutschland nicht so vertreten sind... was die amis da alles nettes als zubehör bauen ist schon erstaunlich MfGMarko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.